0 Artikel – USD 0.-
Zum Warenkorb  
LOGO
LOGO

osTicket by osTicket

Front-Office - Helpdesk

Support Ticket System

Verwalten, organisieren und rationalisieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kunden drastisch - alles mit einem einfachen, benutzerfreundlichen (und kostenlosen) System. osTicket ist ein weit verbreitetes und bewährtes Open-Source-Supportticketsystem. Es leitet Anfragen, die über E-Mail, Webformulare und Anrufe erstellt werden, nahtlos in eine einfache, benutzerfreundliche, mehrbenutzerfähige, webbasierte Kundensupport-Plattform um.

Für mehr Informationen besuche die Homepage von osTicket unter http://www.osticket.com/.

Diese Applikation kann mit unserem Hosting per Knopfdruck installiert werden - es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.


Buchhaltung und Finanzen 
Customer Relationship Management 
Portal 
Telekommunications 
E-Mail 
Produktivität 
Helpdesk 
Sicherheit 
Analytik 
Blog 
E-Commerce 
Forum 
Content-Management 
Galerie 
SEO 
eLearning 
Kalender 
Maps 
Seo