0 Artikel – USD 0.-
Zum Warenkorb
osTicket by osTicket
Front-Office - Helpdesk
Support Ticket System
Verwalten, organisieren und rationalisieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kunden drastisch - alles mit einem einfachen, benutzerfreundlichen (und kostenlosen) System. osTicket ist ein weit verbreitetes und bewährtes Open-Source-Supportticketsystem. Es leitet Anfragen, die über E-Mail, Webformulare und Anrufe erstellt werden, nahtlos in eine einfache, benutzerfreundliche, mehrbenutzerfähige, webbasierte Kundensupport-Plattform um.
Für mehr Informationen besuche die Homepage von osTicket unter http://www.osticket.com/.
Diese Applikation kann mit unserem Hosting per Knopfdruck installiert werden - es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Buchhaltung und Finanzen | |
---|---|
Customer Relationship Management |
Portal | |
---|---|
Telekommunications | |
Produktivität | |
---|---|
Helpdesk |
Sicherheit |
---|
Analytik | |
---|---|
Blog | |
E-Commerce | |
Forum | |
Content-Management | |
Galerie | |
SEO | |
eLearning | |
Kalender | |
Maps | |
Seo |